Firmenprofil

Die Firma Zimmerei Wöllhaf wurde im Jahr 1954 von Franz-Josef Wöllhaf Senior gegründet und wird nun bereits in der zweiten Generation fortgeführt. Bereits 2004 konnten wir auf 50 Jahre Handwerkstradition der Zimmerei Wöllhaf zurückblicken, was uns als Firma natürlich sehr stolz macht.
Unser Arbeitsschwerpunkt liegt im Neu- und Umbau sowie der Bausanierung. Dank zahlreicher Schulungen unserer Mitarbeiter sind wir auch ein zertifizierter Velux Vertriebs- und Montagepartner für Dachfenster aller Art. Wahlweise erledigen wir sämtliche anfallenden Arbeiten von der Planung bis zur Fertigstellung.
Unser Bestreben besteht darin, dass wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte sowie Dienstleitungen anbieten. Ebenso liegt uns das Wohl unserer tüchtigen Mitarbeiter sehr am Herzen. Um beides gewährleisten zu können ist die Zimmerei Wöllhaf unter anderem Mitglied in der Zimmerer-Innung Ravensburg, der Berufsgeschnossenschaft der Bauwirtschaft und der SOKA-Bau.
 

 2326

 

 2327

 

 2328